Covid 19

Das Angeln an den vereinseigenen Gewässern ist mit ausreichend Abstand zueinander (mindestens 1,5 m) für unsere Mitglieder erlaubt.

 

 

 

 

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Ver-ordnungen der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Baden-Württemberg müs-sen wir leider alle geplanten Veranstaltun-gen, Arbeitseinsätze und Zusammenkünfte bis auf Weiteres absagen - lt. der Verord-nung der Landesregierung jedoch bis min-destens 15. Juni 2020 (Stand 18. Mai 2020).

 

 

Nachzulesen unter

 

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

 

 

Großveranstaltungen werden bis mindestens 31. August 2020 ausgesetzt.

 

 

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-massnahmen-1734724

 

 

Der Pfingstmarkt wird dieses Jahr nicht stattfinden. Der vorgesehene Horrheimer Herbst wurde ebenfalls abgesagt. Schade, wir hatten uns schon sehr auf diese Veranstaltungen gefreut.

Eine aktuelle Übersicht über die Veran-staltungen welche bis jetzt noch nicht gestrichen wurden, gibt es in den Downloads.

 

 

 

 

Bitte beachtet unbedingt die geltenden Verordnungen des Bundes und des Landes Baden-Württemberg für diese Ausnahme-situation. Damit helft ihr euch und anderen von diesem Virus so gut es geht verschont zu bleiben.

 

 

 

Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

 

 

 

Bleibt gesund!