Angelsportverein Horrheim 1972 e. V.
Angelsportverein Horrheim 1972 e. V.

Mitglied werden

Als Mitglied im Angelsportverein 1972 e. V. kannst du den Angelsport an unseren Vereinsgewässern (Oberer Seewaldsee, Benzlesriedweiher und Metter auf der Gemarkung Horrheim) ausüben und nette Menschen kennenzulernen.

Um bei uns angeln zu dürfen, ist der Nachweis der Fischrprüfung Pflicht. Passive und Fördermitglieder brauchen natürlich keine Fischerprüfung.

Selbstverständlich kannst du vorab testen, ob wir der richtige Verein für dich sind. Die Probemitgliedschaft beträgt zurzeit zwei Jahre. Du wirst Mitglied/Mitglied zur Probe, indem du den Aufnahmeantrag, ggf. deine Sportfischerprüfung - für eine aktive Mitgliedschaft - und die Zustimmung zur Datenverarbeitung vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder per E-Mail an info@asv-horrheim einreichst. Bei Minderjährigen ist die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters erforderlich.

ASV Horrheim

Olaf Kappenstein

Theodor-Storm-Str. 2

71739 Oberriexingen

Unsere Gewässer

Oberer Seewaldsee

Benzlesriedweiher

Metter auf der Gemarkung Horrheim

Mitglied werden

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade unseren Aufnahmeantrag herunter.

Wir freuen uns auf dich

17.02.2024

© Angelsportverein Horrheim 1972 e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.