Angelsportverein Horrheim 1972 e. V.
Angelsportverein Horrheim 1972 e. V.

Unser Verein

Seit der Gründung des ASV am 12. Mai 1972 haben wir uns dem Anliegen „schützen und bewahren des Lebensraums Wasser“ verschrieben. Große Anstrengungen sind gerade in der heutigen Zeit notwendig, um Flora und Fauna in unseren heimischen Gewässern den Lebensraum zu bewahren. Zum Beispiel haben sich in den Schongebieten unserer Seen und des Baches eine erstaunliche Artenvielfalt verschiedenster Lebensarten und Lebewesen eingestellt und können durch die Pflege der Vereinsmitglieder erhalten werden.

Der Verein verfügt über sehr gute Angelgewässer, die jedem Angler die Möglichkeit zum Fischfang und zur Erholung bieten, die er bevorzugt. Wir haben einen guten, ausgewogenen Fischbestand mit vielen heimischen Arten.

ASV Horrheim

1. Vorstand

Olaf Kappenstein

Theodor-Storm-Str. 2

71739 Oberriexingen

Unsere Gewässer

Oberer Seewaldsee

Benzlesriedweiher

Metter auf der Gemarkung Horrheim

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade unseren Aufnahmeantrag herunter.

Wir freuen uns auf dich

17.02.2024
Generalversammlung

© Angelsportverein Horrheim 1972 e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.